ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements
Über das Seminar
Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalte und die Länge des ITIL-Essentials-Trainings gemeinsam mit unseren Experten aus und erhalten dadurch genau das Produkt, das Sie benötigen. Das Training selbst absolvieren Sie mit Ihren Teilnehmern in einer von Ihnen gewählten Räumlichkeit.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Inhalt
Das Training besteht grundlegend aus den folgenden Inhalten. Diese sind aber individuell anpassbar.
- Erfolgsfaktoren von Service-Management
- Das Reifegradmodell
- Das Rollenmodell im ITSM
- Die Grundsätze, Prozesse und Modelle von ITIL
Voraussetzungen
Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an diesem Training teilnehmen zu können.
Zielgruppe
Sie sind IT-Manager oder -Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Businesmanager. Sie möchten grundlegende Kenntnisse über Service-Management und ITIL erhalten.
Kursinfo
Kursnummer ESSENTIALS
Dauer 1 Tag(e)
Seminargebühr
EUR 0,00 netto
(EUR 0,00 inkl. 19% MwSt.)
Durchführungsgarantie
Belegt
Kurs-Anmeldung / Anfrage
Wählen Sie einen der kommenden Termine aus um ein Angebot anzufordern oder sich direkt zu einem Kurs anzumelden.
Termin anfragen